Stadtyogini Orakel für den Juli

Willkommen in der zweiten Jahreshälfte. Das Motto: „Wenn ihr mich sucht, ich bin im Wandel“

Die Karten sind von @mysticmondays und gibt es auch als App
☀️The sun

Surya – die Sonne wirft ihr Licht auf dich und dein Leben. Alle Gefühle wollen gesehen werden, auch Kleinigkeiten können einen ganzen Tag erhellen und vielleicht schaffst du es auch die Tage deines Gegenübers zu erhellen. Egal ob das ein Mensch ist der dir nahe steht oder einer deiner „Arschengel“ die dich immer wieder reizen. Übung für den Alltag: schreibe/zeichne/fotografiere jeden Tag mindest eine Sache die dein Leben heller und schöner macht. Tipp: wenn du dir gleich am Smartphone ein Album anlegst, kannst du am Ende des Jahres auf ein Jahr voller Sonnenschein zurück blicken ☀️


Six of Swords

Transformation, Integrieren, Loslassen. Alles bewegt sich, nix ist fix. Wenn uns Corona etwas beigebracht hat, dann das alles im Bewegung ist und es keine richtige Sicherheit gibt. Jeder Tag darf neu bewertet werden, neu erlebt und gelebt werden. Die Schwerter stehen dafür alte Denkmuster aufzulösen, die Wellen laden dich dazu ein loszulassen. Stemmst du dich gegen die Wellen und gehst du ganz im „Flow“ auf. Nimm‘ die Chancen war die da kommen, auch wenn sie vielleicht ein bisserl unkonventionell sind. Übung im Alltag: Probier‘ diesen Monat etwas Neues aus und schau‘ wohin es führt.


The hanged woman

Alles hängt in der Luft, alle Bälle sind im Spiel. Die vergangenen Monate waren turbulent und die kommenden Monate lassen sich nicht gut planen. Wie wäre es mit ein bisserl „Hier & Jetzt“? Keine Entscheidung ist in Stein gemeißelt und du darfst auch ‚mal deine Pläne und deine Meinung ändern. Die Frau auf der Karte ist entspannt, sie vertraut darauf, dass sie sich mit ihren Beinen & dem Tuch halten kann – sie vertraut auf sich & ihre Fähigkeiten. Genau das ist es, was diese Karte dir sagen will: Entspanne dich, vertrau‘ auf dich! Übung für den Alltag: Tägliche Mantra Meditation: Ich vertraue auf mich und meine Fähigkeiten.


#stadtyogini #orakel #affirmation #dailyyoga #mysticmondays #impuls #SI #tarot #meditation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s