Yoga & Berg Abenteuer – Elemente Yoga

Begleite meine „Yoga Schwester“ Helene Roselstorfer (www.helenemoves.com) mich in die Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern für ein ganz besonders Yoga-Erlebnis auf 2.300 m Höhe.

Begleite meine „Yoga Schwester“ Helene Roselstorfer (www.helenemoves.com) mich in die Bergwelt des Nationalparks Hohe Tauern für ein ganz besonders Yoga-Erlebnis auf 2.300 m Höhe. Entdecke die Magie der Berge und komm in Einklang mit dir und der Natur. Tauche ein in ein hochalpines Yoga Abenteuer. Auch für ungeübte Stadtpflanzen geeignet, die noch keine Bergerfahrung haben!

Eine atemberaubende Bergkulisse, frische Luft, Bewegung und die alpine Landschaft auf 2.300 Metern bieten dir einen einzigartigen Rahmen für dein Yoga-Abenteuer in den Hohen Tauern.

Zwischen den Einheiten hast du genug Freiraum, um alleine oder in der Gruppe die Umgebung zu entdecken, zu wandern, zu klettern, den Wellnessbereich (Pool, Sauna mit Bergpanorama) zu genießen und einfach nur zu entspannen.

Thema unseres Berg Abenteuers 2019 sind die Elemente: Yoga & Natur (er)leben.

Inkludiert Leistungen:

– zwei Yoga Einheiten pro Tag (aktivierend und entspannend) bzw. eine Einheit am An-und Abreisetag
– 4 Nächtigungen
– reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet
– Benutzung des hoteleigenen Spa-Bereichs
– Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn

Nicht inkludiert sind eventuelle weitere Verpflegung und Getränke, sowie zusätzliche Freizeitaktivitäten. 

Deine Investition:

Euro 509,– im Doppelzimmer, Euro 589,– im Einzelzimmer

Early Bird: 15% Frühbucherrabatt bis 31.3.2019

Ändere deine Perspektive und komm´mit zu einem einmaligen Yoga Erlebnis im Einklang mit der Natur und den Elementen.