Online Yoga live Stundenplan

FEEL the spirit. MOVE your body. BALANCE your mind.

MO/MI/FR/SO
08:00 -08:30:
Yoga: Bewegter TagesimpulsKleingruppe,
max. 9 Personen
MO/MI/FR/SO
18:00 – 19:00:
Yin & Yang Yoga
am Abend
Kleingruppe,
max. 9
Personen
MI
10:30 – 11:30:
Yoga am SesselKleingruppe,
max. 9 Personen
SO
16:30 – 17:30
Yoga Basics (4 Wochen Kurs)
Start: 29.März 2020
Kleingruppe
max. 9 Personen
DI
17:30 – 18:30
Yoga BasicsLive Session
für alle
DO
17:30 – 18:30
Yoga vertiefend
(leicht Fortgeschrittene)
Live Session
für alle

EXKLUSIVER KLEINGRUPPENBONUS: Von meinem Wohnzimmer in dein Wohnzimmer. Dein Vorteil: Wir sind in Interaktion: du siehst mich und ich sehe dich und kann dir Tipps zu deiner Ausrichtung geben (optional, kannst deine Kamera abschalten falls ich deine Lieblings – Einhorn- Hose nicht sehen soll). Für die Kleingruppen gibt es 2 Varianten einer Monatskarten: Basic (8 x yogen) & Pro (16 x yogen + Aufzeichnungen der Tagesimpulse per Mail)

LIVE SESSIONS BONUS: Die Live Sessions lassen sich in einem Package buchen. Pro 5 verkaufter Packages bekommt eine Person die jetzt, gerade in dieser Zeit, Yoga dringend brauchen kann, ein Package geschenkt. Gerne könnt ihr Personen vorschlagen, Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze.

BASIC KURS BONUS: Starte jetzt mit Yoga, nutze das zu Hause bleiben als Chance. Du erhältst Unterlagen und die Aufzeichnungen des Kurses zum immer wieder ansehen.

Und so kannst du teilnehmen: