Über Stadtyogini Patricia P & das Feel. Move. Balance. Yoga Konzept

Ich bin:

kreativ, offen und neugierig – genau so wie mein Zugang zum Yoga.

Das Feel. Move. Balance. Yoga Konzept:

Unterschiedliche Yogastile & Bewegungskonzepte für Yoga zum Wohlfühlen.

FeelFühlen was du jetzt gerade brauchst.
MoveDeinen Körper & Geist bewegen.
BalanceDeinen Ausgleich finden & in deinen Alltag integrieren.

Meine Ausbildungen:

Wie gesagt, ich bin neugierig und freue mich, immer wieder Neues entdecken zu können!

Ernährungslehre
(Ausbildung zur Dipl. Tourismuskauffrau)
Tourismusschulen Modul
Yogalehrer Ausbildung 200 RYTYogawege Wien
Yin Yoga & Anatomie 50 RYTMarkus Henning Giess
Yogawheel Teacher Yogalife Graz
Pränatalyoga Weiterbildung 15 hzeit.raum & enafee
Postnatalyoga Weiterbildung 15 hzeit.raum & enafee
Bungee Superfly TrainerinBungee superfly
Yoga Nidra Ausbildungderzeit
Yoga Shred Teacher Trainingderzeit

Das Stadtyogini Studio:

Ich möchte mit Stadtyogini aktiv Raum für Bewegung,  Begegnung, Kreativität und Austausch schaffen. Und das in Wohnzimmeratmosphäre (max. 8 Teilnehmerinnen). Als Stadtyogini/Stadtyogi bist du in meiner „Yoga Stube“ zu Gast. Matten & Props stehen zum Ausborgen zur Verfügung. Dich erwarten Tee & vegane Snacks. Du brauchst „nur“ kommen & yogiern! Im Sommer yogen wir auf der privaten Terrasse.